Beethoven 5. - Philharmonia Frankfurt


Konzert | Freiburg im Breisgau

Do. 2. Jan 2025

Beethoven 5. - Philharmonia Frankfurt
Programm: Beethoven Ouvertüre "Coriolan". Klavierkonzert Nr. 5. Symphonie Nr. 5. Philharmonia Frankfurt. Leitung: Juri Gilbo. Solist: Irina Georgieva. Der Gott aller Komponisten! Beethoven ist der Gigant unter den klassischen Komponisten - man könnte ihn fast als den ersten Pop-Star der Musikgeschichte bezeichnen, denn seine Popularität war, zu Lebezeiten und nach seinem Tod, einzigartig und unerreicht. 1770 als Sohn eines Musikers in Bonn geboren, revolutionierte er fast jeden musikalischen Bereich, zu dem er einen kompositorischen Beitrag le

 

Termin/Uhrzeit

Do. 2. Jan 2025
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Konzerthaus Freiburg
Konrad-Adenauer-Platz 1
79098 Freiburg im Breisgau

 

Mehr zu Freiburg im Breisgau

Tourist Information Freiburg
Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG
Rathausplatz 2-4
79098 Freiburg im Breisgau
Tel. +49 761 / 3881880
FAX 37003
www.freiburg.de
touristik@fwtm.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Freiburg im Breisgau

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.