Christian Hemschemeier


Kultur | Karlsruhe

So. 12. Feb 2023

Christian Hemschemeier
Lese- / Event-Tour Christian Hemschemeier 2023. . Christian Hemschemeier ist Psychologe, Psychotherapeut und Paartherapeut und führt seit vielen Jahren einen erfolgreichen Videoblog auf YouTube. . . Er ist in Deutschland inzwischen DER Experte für toxische Beziehungen und schreibt regelmäßig Artikel für verschiedene Printmedien (u.a. wöchentlich für den RND). Er hat einen eigenen Podcast und ist oft zu Gast bei verschiedenen Podcasts (u.a. Steffi Stahl "So bin ich eben"). . . Außerdem hat er als Autor bereits drei Bücher geschrieben und schreibt aktuell an seinem vierten

 

Termin/Uhrzeit

So. 12. Feb 2023
19:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Schauburg - Karlsruhe
Marienstraße 16
76137 Karlsruhe

 

Mehr zu Karlsruhe

Tourist-Information Karlsruhe
Kaiserstr. 72-74
76137 Karlsruhe
Tel. +49 721 / 602997-580
FAX 37205385
www.karlsruhe-tourismus.de
touristinfo@karlsruhe-tourismus.de

Auf Karte anzeigen


 Routenplaner

 

> Ferienwohnungen Karlsruhe

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.