Christine Thürmer - Wander Woman


Kultur | Waldshut-Tiengen

Fr. 17. Jan 2025

Christine Thürmer - Wander Woman
Als Christine Thürmer 1967 geboren wird, weist nichts darauf hin, dass sie einmal die meistgewanderte Frau der Welt werden würde. In der Schule ansonsten Klassenbeste, ist sie in Sport eine absolute Niete. So macht sie erst einmal eine steile Karriere als Managerin, bevor sie nach einer unerwarteten Kündigung und dem Tod eines Freundes erkennt: Zeit - und nicht Geld - ist die wichtigste Ressource im Leben. Gänzlich untrainiert wandert sie auf dem Pacific Crest Trail 4.277 Kilometer von Mexiko nach Kanada - trotz Plattfüßen, X-Beinen und Übergewicht! Und das ist erst der Anfang: 6

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 17. Jan 2025
15:30 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Stadthalle Waldshut
Friedrichsstr. 9
79761 Waldshut-Tiengen

 

Mehr zu Waldshut-Tiengen

Tourist-Information
Wallstr. 26
79761 Waldshut-Tiengen
Tel. +49 7751 / 833-200
FAX 833126
www.waldshut-tiengen.de
tourist-info@waldshut-tiengen.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Waldshut-Tiengen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.