Cornamusa - World of Pipe Rock and Irish Dance


Konzert | Villingen-Schwenningen

So. 26. April 2020

Cornamusa - World of Pipe Rock and Irish Dance
CORNAMUSA - World of Pipe Rock and Irish Dance. Das schottisch-irische Showhighlight setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Eine Deutschland-USA-Tour 2020 steht in der kommenden Saison im Fokus. Cornamusa -- jedes Konzert ein Erlebnis mit Herz und Seele, das Non-Stop-Unterhaltung bietet. Bei der letzten Tour war die Resonanz des Publikums mit seinen enthusiastischen Standing Ovations mehr als gewaltig. Ob in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Holland oder Österreich- "World of Pipe Rock and Irish Dance" entführt sein Publikum nun seit mehreren Jahren in die großartige Wel

 

Termin/Uhrzeit

So. 26. April 2020
18:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Neue Tonhalle
Bertholdstr. 7
78050 Villingen-Schwenningen

 

Mehr zu Villingen-Schwenningen

Wirtschaft und Tourismus Villingen-Schwenningen GmbH
Tourist-Info & Ticket-Service
Rietgasse 2
78050 Villingen-Schwenningen
Tel. +49 7721 / 822340
FAX 822347
www.tourismus-vs.de
tourist-info@villingen-schwenningen.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.