Das kalte Herz


Kultur | Todtnau

Fr. 12. Aug 2022 - So. 14. Aug 2022

Das kalte Herz
Dunkel ist es im Tannenbühl, unheimlich und gefährlich und dennoch ist es der Ort, an dem Wünsche in Erfüllung gehen können. Das hat auch der junge Peter Munk erfahren, ein armer Kohlenbrenner aus dem Schwarzwald, der sich nichts sehnlicher wünscht als reich und angesehen zu sein. Eine Legende besagt, das ein guter Geist, der im Tannenbühl wohnen soll, jedem, der an einem Sonntag geboren wurde, drei Wünsche erfüllt. Peter Munk, ein Sonntagskind zögert nicht lange und macht sich auf den Weg. . Diese Geschichte über das Glück erzählt von dem Wunsch jemand anderes sein zu wollen, besser,

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 12. Aug 2022 - So. 14. Aug 2022
20:45 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Kirche St. Cornelius
Schauinslandstr. 14
79674 Todtnau

 

Mehr zu Todtnau

Hochschwarzwald Tourismus GmbH
Tourist-Information Todtnau
Meinrad-Thoma-Str. 21
79674 Todtnau
Tel. +49 7652 / 1206-0
FAX 636
www.hochschwarzwald.de
todtnau@hochschwarzwald.de

Auf Karte anzeigen


 Routenplaner

 

> Ferienwohnungen Todtnau

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.