David Kebekus - überragend


Kultur | Gaggenau

Fr. 18. Okt 2024

David Kebekus - überragend
Dinge, die David überragend findet, sind speziell bis manchmal sehr heikel. Aber präsentiert aus einer Perspektive, aus der man dann doch drüber lachen muss. ber große Theorien bis zu den kleinen Kämpfen des Alltags. Mit seiner angenehm ruhigen Art präsentiert er unaufgeregt auch gern heftige Aussagen. Hierbei gelingt es ihm immer, eine Verbindung zur Gesellschaft und aktuell diskutierten Problemen herzustellen. Handgemachtes Material, auf Open Mics erarbeitet, ausgefeilt und mit Selbstironie und Herzblut befüllt. Die reinste Form der Unterhaltung. Ein Mikro und viele persönlich

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 18. Okt 2024
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Klagbühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

 

Mehr zu Gaggenau

Tourist-Info Gaggenau
Hauptstr. 71
76571 Gaggenau
Tel. +49 7225 / 962-662
FAX 962-377
www.gaggenau.de
touristinfo@gaggenau.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Gaggenau

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.