Der Nussknacker - Russisches Klassisches Staatsballett


Kultur | Rastatt

Mi. 25. Dez 2019

Der Nussknacker - Russisches Klassisches Staatsballett
RUSSISCHES KLASSISCHES STAATSBALLETT. DER NUSSKNACKER. Ballett in 2 Akten. Musik von P. I. Tschaikowsky. Der Nussknacker ist Weihnachten! Schon seit über hundert Jahren nimmt Peter Tschaikowskys Ballett "Der Nussknacker" einen festen Platz in der Theater- und Musikkultur der ganzen Welt ein. Jeden Winter freuen sich Jung und Alt über die Gelegenheit, noch einmal in die zauberhafte Atmosphäre dieses Balletts einzutauchen. Allein in der Zeit der Kindheit, in der Traum und Wirklichkeit so untrennbar verbunden sind, ist es möglich, sich von einem Moment zum

 

Termin/Uhrzeit

Mi. 25. Dez 2019
16:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

BadnerHalle Rastatt
Kapellenstr. 20
76437 Rastatt

 

Mehr zu Rastatt

Touristinformation
Herrenstr. 18 - Schloss
76437 Rastatt
Tel. +49 7222 / 972-1220
FAX 972-1298
www.rastatt.de
touristinformation@rastatt.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.