Der kleine Prinz - Das Musical von Deborah Sasson und Jochen Sautter


Kultur | Rastatt

Do. 16. Jan 2025

Der kleine Prinz - Das Musical von Deborah Sasson und Jochen Sautter
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar". Vor über 75 Jahren, mitten im zweiten Weltkrieg, wurden diese Zeilen zum ersten Mal veröffentlicht. Der Autor will ein "Kinderbuch für Erwachsene" schreiben. Mit seinen vielen Lebensweisheiten liegt das Buch heute auf so manchem Nachttisch. Gerade in unseren turbulenten Zeiten ist die Botschaft des kleinen Prinzen brandaktuell. Aus dem Meisterwerk Saint-Exupérys entstand ein atemberaubendes und farbenfrohes Musikspektakel mit grandioser Musik und vielen Spezialeffekten, das sich gezielt an das Kind im

 

Termin/Uhrzeit

Do. 16. Jan 2025
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

BadnerHalle Rastatt
Kapellenstr. 20
76437 Rastatt

 

Mehr zu Rastatt

Touristinformation
Herrenstr. 18 - Schloss
76437 Rastatt
Tel. +49 7222 / 972-1220
FAX 972-1298
www.rastatt.de
touristinformation@rastatt.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Rastatt

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.