Die Kuscheltier-Entführungen


Kultur | Achern

Sa. 29. Jun 2024 - Sa. 20. Jul 2024

Die Kuscheltier-Entführungen
Es könnte alles so schön sein! Sophie und Sonja stehen kurz davor, sich ihren lang gehegten Traum zu erfüllen: die Eröffnung ihres Kuscheltier-Paradieses. Dumm nur, wenn der Zoll die dafür notwendigen Kuscheltiere nur gegen eine Kaution von 5.000 Euro freigeben will. Die Entführung des Bankdirektors inklusive Lösegeld-Erpressung soll es richten! Unter reichlich Alkohol-Einfluss erwischen sie, allerdings nicht nur einmal, die falsche Person. Das Unglück nimmt seinen Lauf und letztlich wissen sie nicht mal mehr, wen sie eigentlich entführen wollten - und wen nicht. . Eine unfreiwilli

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 29. Jun 2024 - Sa. 20. Jul 2024
20:30 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Illenau Theater Achern e.V.
Illenauer Allee/Serenadenhof
77855 Achern

 

Mehr zu Achern

Stadtverwaltung Achern
Tourist-Info
Rathausplatz 1
77855 Achern
Tel. +49 7841 / 642-1900
FAX 642-3900
www.achern.de
tourist-info@achern.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Achern

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.