Die Mirage Show - die ultimative Travestie Show


Kultur | Bühl

Fr. 2. Mai 2025

Die Mirage Show - die ultimative Travestie Show
Atemberaubende Darbietungen, funkelnde Stars, fetzige Songs und mitreißende Comedy vereint in einem spektakulären Erlebnis… Klingt das verlockend? Dann solltest Du unbedingt einmal die Travestieshow Mirage Show besuchen! Hier verbringst Du einen exklusiven Abend, der garantiert Deine Lachmuskeln herausfordert. Für die Travestieshow Mirage Show werden für Dich die bekanntesten Travestiekünstler aus ganz Deutschland nach Dietzenbach geholt. Gemeinsam gestalten sie ein buntes Programm, das Dich einfach mitreißen wird. Damit Du auch einen besonders guten Blick auf die Bühne hast, wurde für

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 2. Mai 2025
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Neuer Markt
Europaplatz
77815 Bühl
931616
+49 7223

 

Mehr zu Bühl

Tourist-Information
Rathaus II, Erdgeschoss
Hauptstr. 41
77815 Bühl
Tel. +49 7223 / 935332
FAX 935539
www.buehl.de
tourist.info@buehl.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Bühl

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.