Die Nacht der 5 Tenöre + Stargast: MARC MARSHALL


Konzert | Offenburg

Di. 31. Dez 2019

Die Nacht der 5 Tenöre + Stargast: MARC MARSHALL
"Und es leuchteten die Sterne" - Der Tourname der kommenden Wintersaison ist der Titel eine der bekanntesten und beliebtesten Opernarien die Giacomo Puccini je geschrieben hat. Uraufgeführt im Jahre 1900 in Rom fesselte diese Arien in Puccinis Oper TOSCA schon damals die Opernliebhaber der Zeit. Und auch heute noch können wir mit unserer Klassik-Konzert-Reihe, die in Fachkreisen zu Recht als Klassik-Konzert der Extraklasse bezeichnet wird, tausende Liebhaber der klassischen Musik begeistern. Viele treue Fans in unterschiedlichen Altersgruppen kommen europaweit, um eins der

 

Termin/Uhrzeit

Di. 31. Dez 2019
18:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Oberrheinhalle Offenburg
Schutterwälderstraße 3 / Am Messeplatz
77656 Offenburg

 

Mehr zu Offenburg

Stadt Offenburg / Stadtinformation
Fischmarkt 2
77652 Offenburg
Tel. +49 781 / 822500
FAX 827251
www.offenburg.de
buergerbuero@offenburg.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.