ELVIS - Das Musical


Kultur | Karlsruhe

Fr. 14. März 2025

ELVIS - Das Musical
Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. "ELVIS - Das Musical" ist gespickt mit all seinen großen Hits und eine einzigartige Zeitreise durch das Leben der Rock´n´Roll-Ikone. Die Erfolgs-Produktion begeisterte bereits über eine halbe Million Zuschauer und feiert 2025 auf großer Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz den 90. Geburtstag des "King". Elvis Aaron Presley, geboren am 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi, wurde im Laufe seiner unvergleichli

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 14. März 2025
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Kongresszentrum Karlsruhe, Stadthalle
Festplatz 9
76137 Karlsruhe
Tel. +49 721 / 37200
www.messe-karlsruhe.de
info@kmkg.de

 

Mehr zu Karlsruhe

Tourist-Information Karlsruhe
Kaiserstr. 72-74
76137 Karlsruhe
Tel. +49 721 / 602997-580
FAX 37205385
www.karlsruhe-tourismus.de
touristinfo@karlsruhe-tourismus.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Karlsruhe

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.