Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original


Konzert | Donaueschingen

Fr. 10. Jan 2020

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original
Musikantenstolz - Tournee 2018/19. "20 Jahre ist es her, seit unser ehemaliger Chef Ernst Mosch mit uns auf Abschiedstournee ging", erinnert sich Ernst Hutter im Frühjahr 2018. Zur Wehmut in der Stimme des Orchesterchefs mischt sich auch ein bisschen Stolz. Musikantenstolz. Denn aus der heutigen Besetzung von Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original waren damals schon ein Dutzend Solisten dabei. Viele Stücke der Abschiedstournee sind bis heute fester Bestandteil der Konzerte geblieben. Ein Höhepunkt der Programmauswahl ist dabei für Ernst Hutter die Polka "Mu

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 10. Jan 2020
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Donauhallen Donaueschingen
An der Donauhalle
78166 Donaueschingen

 

Mehr zu Donaueschingen

Tourist-Information
Karlstr. 58
78166 Donaueschingen
Tel. +49 771 / 857-221
FAX 857-228
www.donaueschingen.de
tourist.info@donaueschingen.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.