Harald Lesch & Das Merlin Ensemble Wien


Kultur | Karlsruhe

Fr. 20. Dez 2024

Harald Lesch & Das Merlin Ensemble Wien
Antonio Vivaldi: "Die Vier Jahreszeiten" . Harald Lesch, Erzähler. Martin Walch, Leitung und Solo-Violine . Das Merlin Ensemble Wien. Kaum ein Thema ist weltweit drängender und relevanter als der Klimawandel und kaum jemand ist kompetenter, dieses differenziert in allen seinen Facetten darzustellen als Prof. Dr. Harald Lesch. Er ist Professor für Astrophysik an der Ludwig-Maximilian-Universität München und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie München. Er ist sowohl ein viel gelesener Sachbuch-Autor als auch ein begnadeter Moderator u.a. in

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 20. Dez 2024
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Kongresszentrum Karlsruhe, Stadthalle
Festplatz 9
76137 Karlsruhe
Tel. +49 721 / 37200
www.messe-karlsruhe.de
info@kmkg.de

 

Mehr zu Karlsruhe

Tourist-Information Karlsruhe
Kaiserstr. 72-74
76137 Karlsruhe
Tel. +49 721 / 602997-580
FAX 37205385
www.karlsruhe-tourismus.de
touristinfo@karlsruhe-tourismus.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Karlsruhe

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.