Kunst


Kultur | Bühl

Mo. 21. Jan 2019

Kunst
Serge hat sich ein Bild gekauft. Ein Ölgemälde, ganz in Weiß, für 200.000 Franc. Diese Anschaffung bringt Farbe ins Beziehungsgefüge, das ihn mit zwei langjährigen Freunden verbindet: Marc zweifelt am Verstand seines Freundes; Yvan dagegen will sich nicht in die Nesseln setzen. Bald geht es nicht mehr um Fragen der Kunst, sondern um das Bild, das jeder der drei Freunde sich von den anderen gemacht hat und das nun plötzlich in Frage steht. . Weltweit amüsiert sich das Publikum über die federleichten aber hintergründigen Dialoge, mit denen sie in Kunst das labile Gleichgewicht einer Männer

 

Termin/Uhrzeit

Mo. 21. Jan 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Neuer Markt
Europaplatz
77815 Bühl

 

Mehr zu Bühl

Tourist-Information
Rathaus II, Erdgeschoss
Hauptstr. 41
77815 Bühl
Tel. +49 7223 / 935332
FAX 935539
www.buehl.de
tourist.info@buehl.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.