Heinrich del Core - Advent, Advent und jeder rennt


Kultur | Baiersbronn

Do. 5. Dez 2024

Heinrich del Core - Advent, Advent und jeder rennt
Alle Jahre wieder freut man sich aufs Christkind! . Doch kaum beginnt die Vorweihnachtszeit, ist es mit der himmlischen Ruhe vorbei. Kerzen werden aufgestellt, Kränze gebunden. . Advent ist, wenn die Frau den Keller entrümpelt und die Wohnung dekoriert. Da will man als Mann einmal im Jahr die Wäsche bügeln, aber alle Steckdosen sind durch Lichterketten belegt. . In den Innenstädten quält man sich durch die Menschenmassen auf der Suche nach Geschenken. Am 23. Dezember sind wir dann fix und fertig und müssen feststellen: "Endlich habe ich meine Geschenke zusammen, jetzt

 

Termin/Uhrzeit

Do. 5. Dez 2024
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Schwarzwaldhalle
Wilhelm-Münster-Str. 8
72270 Baiersbronn

 

Mehr zu Baiersbronn

Baiersbronn Touristik
Rosenplatz 3
72270 Baiersbronn
Tel. +49 7442 / 84140
FAX 841448
www.baiersbronn.de
info@baiersbronn.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Baiersbronn

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.