Herr Schröder: World of Lehrkraft


Kultur | Karlsruhe

Fr. 3. April 2020

Herr Schröder: World of Lehrkraft
Herr Schröder "World of Lehrkraft". Ein Trauma geht in Erfüllung. "Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie - SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.". "Es ist auch für mich die 6. Stunde!" - Lehrer. Haben die uns nicht schon genug gequält! Mit ihren Neurosen und Eigenheiten! Muss das nun auch auf der Bühne sein? Herr Schröder, vom Staat geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, hat die Seite gewechselt und packt aus: über sein Leben am Korrekturrand der Gesellschaft, über intellektuell barrierefreien Unterricht, die Schulhof-Lebenserwartung

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 3. April 2020
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Festhalle Durlach
Kanzlerstraße 13
76227 Karlsruhe

 

Mehr zu Karlsruhe

Tourist-Information Karlsruhe
Kaiserstr. 72-74
76133 Karlsruhe
Tel. +49 721 / 602997-580
www.karlsruhe-tourismus.de
touristinfo@karlsruhe-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.