Ingo Appelt - STARTSCHUSS


Kultur | Bühl

Fr. 31. Mai 2024

Ingo Appelt - STARTSCHUSS
Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. "Wo sind sie hin, die guten Jahre? Nichts ist, wie es war! Alles geht den Bach runter!" - Wenn alle jammern, läuft einer zur Höchstform auf und übernimmt das Steuer: Ingo Appelt! Der Letzte, ja, der Beste seiner Art, mit seinem besten Programm aller Zeiten. Vollgedopt mit Ingosteron und einem "Hurra, uns geht´s schlecht!" auf den Lippen, zieht der Ritter des schonungslosen Humors los, dem allgemeinen Verdruss den Kopf abzuschlagen. Einer muss es ja machen, hilft ja nix

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 31. Mai 2024
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Neuer Markt
Europaplatz
77815 Bühl
931616
+49 7223

 

Mehr zu Bühl

Tourist-Information
Rathaus II, Erdgeschoss
Hauptstr. 41
77815 Bühl
Tel. +49 7223 / 935332
FAX 935539
www.buehl.de
tourist.info@buehl.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Bühl

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.