Interaktives Kindertheater: "Mein Freund Charlie"


Kultur für Kinder | Calw

So. 3. Feb 2019

Interaktives Kindertheater: "Mein Freund Charlie"
Die kleine Kim ist eine Träumerin - sie redet mit ihren Zehen, fantasiert lustige Geschichten. Doch ein bisschen allein ist sie schon, und sie wünscht sich so sehr einen Freund! Denn in der neuen Stadt ärgern sie die Nachbarskinder, die neue Lehrerin piesakt sie, und Papa ist dauernd im Stress. Da erfindet sich Kim einen unsichtbaren Freund, den Hund Charlie, der sie von nun an überall hin begleitet. Nur Kim kann ihn sehen, er tröstet sie und macht ihr Mut.

 

Termin/Uhrzeit

So. 3. Feb 2019

16 Uhr

 

Preise

9 EUR

 

Veranstaltungsort

Volkshochschule Calw
Kirchplatz 3
75365 Calw

 

Veranstalter

Volkshochschule Calw
Kirchplatz 3
75365 Calw
www.vhs-calw.de

 

Mehr zu Calw

Stadtinformation
Sparkassenplatz 2
Tel. +49 7051 / 167-399
FAX 167-398
www.calw.de
stadtinfo@calw.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.