Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen


Kultur für Kinder | Bühl

Do. 17. Okt 2024

Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen
. Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gehen seltsame Dinge vor sich und Jan & Henry müssen viele Rätsel lösen. Doch das größte Rätsel ist die Legende um einen alten Schatz, der von den Schlossbewohnern fieberhaft gesucht wird, um den drohenden Verkauf ihres verschuldeten Zuhauses zu verhindern. Außerdem begegnen die Brüder dort Krokodella. Welche Rolle sie in dem Rätsel spielt und ob es den beiden Spürnasen gelingen wird, den Schatz zu finden, erlebt ihr hautnah in dem neuen Musical für die ganze Familie. Ein sechsköpfiges Ensemble spielt, tanzt

 

Termin/Uhrzeit

Do. 17. Okt 2024
16:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Neuer Markt
Europaplatz
77815 Bühl
931616
+49 7223

 

Mehr zu Bühl

Tourist-Information
Rathaus II, Erdgeschoss
Hauptstr. 41
77815 Bühl
Tel. +49 7223 / 935332
FAX 935539
www.buehl.de
tourist.info@buehl.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Bühl

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.