John Nemeth (USA)


Konzert | Schopfheim

Mo. 28. Jan 2019

John Nemeth (USA)
Der Sänger und Mundharmonika-Spieler aus Boise, Idaho (USA) fing mit 17 Jahren an, sich für Blues-Musik zu interessieren. Beeinflusst von BB King, Ray Charles oder Junior Parker hat er seinen eigenen Rhythm`n`Blues Stil entwickelt. Auf der Bühne ist er grandioser Entertainer, der singen und unglaublich gut Mundharmonika spielen kann. John Nemeth ist eine der ganz großen Zukunftshoffnungen des modernen Blues und gilt für viele Fachleute als einer der besten weißen Blues-Sänger.

 

Termin/Uhrzeit

Mo. 28. Jan 2019

Beginn 20, Einlass 19 Uhr

 

Preise

VVK 17, AK 20 EUR

 

Tickets

Tel. +49 151 23282137

 

Veranstaltungsort

Kirche St. Agathe
Kirchplatz 1
79650 Schopfheim

 

Veranstalter

Jazz- und Blues Südbaden e.V. - exbluesive

 

Mehr zu Schopfheim

Ferienregion Südwärts
Hauptstr. 23
79650 Schopfheim
Tel. +49 7622 / 396145
FAX 396202
www.suedwaerts.com
tourismus@schopfheim.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.