Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor


Kultur | Auggen

Sa. 16. Feb 2019

Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor
Willkommen zur Jagd! Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Schloss Darkwood, dem Stammsitz der Familie Ashtonburry, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft. Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist; der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden. Seit … ja seit jenem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin. . Ein dunkles Geheimnis scheint diesen

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 16. Feb 2019
19:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

TASTE STYLE HOTEL BÄREN AUGGEN
Bahnhofstraße 1
79424 Auggen

 

Mehr zu Auggen

Touristik-Info
Hauptstr. 28
79424 Auggen
Tel. +49 7631 / 367721
FAX 367733
www.auggen.de
touristik@auggen.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.