Krimidinner - Mord an der Angel


Kultur | Gengenbach

So. 4. Dez 2022

Krimidinner - Mord an der Angel
Die Championship des Jahres 1966 des schottischen Anglervereins "Stillwater" am Loch Lommond sollten sie sich auf keinen Fall entgehen lassen! Denn der Sieger qualifiziert sich nicht nur für die Scottish National Fishing Championship im nächsten Jahr, nein, er hat damit auch die Chance, einer der 7 Top-Angler des schottischen National-Teams zu werden. Was für eine Ehre! Chiefinspector Bourke AD hat einen der heißbegehrten Plätze ergattert und ist nun bereit, alle Konkurrenz auszustechen - und das ausgerechnet am Vorabend von Coras 30. Geburtstag! Um sicherzugehen, dass er auch pünktlich

 

Termin/Uhrzeit

So. 4. Dez 2022
18:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Schwarzwald Hotel Gengenbach
In der Börsiglache 4
77723 Gengenbach

 

Mehr zu Gengenbach

Kultur- und Tourismus GmbH
Im Winzerhof
77723 Gengenbach
Tel. +49 7803 / 930143
FAX 930142
www.stadt-gengenbach.de
tourist-info@stadt-gengenbach.de

Auf Karte anzeigen


 Routenplaner

 

> Ferienwohnungen Gengenbach

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.