Lars Eidinger


Kultur | Baden-Baden

Sa. 8. Jun 2024

Lars Eidinger
Lars Eidinger, der derzeit wohl begabteste Schauspieler seiner Generation, ist bekannt aus Film, Fernsehen und von der Bühne. Er beweist sein künstlerisches Talent in zahlreichen Projekten. Ob als Hamlet, Richard III oder in Salzburg als Jedermann; er zieht das Publikum in seinen Bann. Er liebt und lebt seine Arbeit - das spürt man auch bei dieser Lesereihe unmittelbar. In folgenden Städten liest Lars Eidinger "DIE HAUSPOSTILLE" von Berthold Brecht: Dresden, Hamburg, Düsseldorf, Baden-Baden, Potsdam, Leipzig und Stuttgart. . Die Hauspostille wendet sich an das Gefühl des Lesers un

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 8. Jun 2024
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Festspielhaus Baden-Baden
Beim Alten Bahnhof 2
76530 Baden-Baden

 

Mehr zu Baden-Baden

Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH
Schloss Solms, Solmsstr. 1
76530 Baden-Baden
Tel. +49 7221 / 275200
FAX 275202
www.baden-baden.com
info@baden-baden.com

Route planen

 

> Ferienwohnungen Baden-Baden

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.