Luke


Kultur | Bühlertal

Sa. 26. Okt 2024

Luke
LUKE ist die New Blues Band des deutschen Singer-Songwriters und Gitarristen Lukas Schüßler. Er spielte bereits in den angesagtesten Blues-Clubs und auf großen Festivals in Deutschland, Frankreich, Luxemburg und Holland, tourte im Vorprogramm von Patti Smith, Keb´ Mo´ oder Taj Mahal und wurde zum Preisträger des Deutschen Rock und Pop Preises 2019 gekürt. Inspiriert durch Blues Legenden wie Eric Clapton und John Mayer, aber auch Songwriter wie Sting oder Bruce Springsteen, vereint LUKE in seinen Songs Tradition und Moderne, eingängige Melodien mit dem organischen Sound, der Energie und

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 26. Okt 2024
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Gewölbekeller Bühlertal (Altes Schulhaus)
Seßgasse 2
77830 Bühlertal

 

Mehr zu Bühlertal

Tourist-Information Bühlertal
Hauptstr. 92
77830 Bühlertal
Tel. +49 7223 / 7101180
FAX 75984
www.buehlertal.de
info@buehlertal.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Bühlertal

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.