Markus Maria Profitlich


Kultur | Villingen-Schwenningen

Fr. 17. Mrz 2023

Markus Maria Profitlich
Markus Maria Profitlich "Das Beste aus 35 Jahren" und "Königswinterer Verzällcher - Episoden aus Berg und Tal" . Comedy, Kabarett, Entertainment.Markus Maria Profitlich beschränkt sich nicht auf eines dieser Genres. Er kombiniert sie geistreich in der mittlerweile selten gewordenen Kunst der Komik. . Zu seiner großen Jubiläums-Tour serviert der Drei-Sterne-Koch der Unterhaltung mit feiner Zunge und unter Einsatz seines ganzen Körpers das Beste, das seine Gag-Küche in den letzten 35 Jahren gezaubert hat. Von leisen Tönen, die an die Zartheit eines Soufflés erinnern, bis zur brachi

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 17. Mrz 2023
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Theater im Capitol
Alleenstr. 24
78050 Villingen-Schwenningen

 

Mehr zu Villingen-Schwenningen

Wirtschaft und Tourismus Villingen-Schwenningen GmbH
Rietgasse 2
78050 Villingen-Schwenningen
Tel. +49 7721 / 822340
FAX 82-2347
www.tourismus-vs.de
tourist-info@villingen-schwenningen.de

Auf Karte anzeigen


 Routenplaner

 

> Ferienwohnungen Villingen-Schwenningen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.