Maxi Gstettenbauer - Stabil


Kultur | Villingen-Schwenningen

Sa. 26. April 2025

Maxi Gstettenbauer - Stabil
Der Mann mit dem rollenden R und individueller Schneidezahn Konstellation ist aus der deutschen Comedy nicht mehr wegzudenken. Seit nun 15 Jahren geht der gebürtige Niederbayer einer geregelten Arbeit aus dem Weg und unterhält dabei tausende Zuschauer. . Maximilian Ronald Alfons Gstettenbauer (so sein voller Name) ist der sympathische Familienvater der sowohl an der Welt als auch an den eigenen Ansprüchen verzweifelt. Er tut das leider oftmals auf lautstarker Art, was schlecht für seinen Blutdruck, aber hervorragend für unser Zwerchfell ist! Der Proto-Millennial ist einer der wenige

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 26. April 2025
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Theater im Capitol
Alleenstr. 24
78050 Villingen-Schwenningen

 

Mehr zu Villingen-Schwenningen

Wirtschaft und Tourismus Villingen-Schwenningen GmbH
Rietgasse 2
78050 Villingen-Schwenningen
Tel. +49 7721 / 822340
FAX 82-2347
www.tourismus-vs.de
tourist-info@villingen-schwenningen.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Villingen-Schwenningen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.