Mo so Mo so - Gerd Dudenhöffer spielt beide


Kultur | Rastatt

Fr. 29. Nov 2024

Mo so Mo so - Gerd Dudenhöffer spielt beide
Mo so Mo so. Gerd Dudenhöffer spielt beide. Heinz oder Hilde - das ist die Frage? Gerd Dudenhöffer muss sich nicht entscheiden, denn er spielt beide. Als Darsteller und Autor ist die "Aufführung" für ihn eine reizvolle Herausforderung, denn die beiden Charaktere können unterschiedlicher nicht sein. Dennoch sind sie sich so nahe, in einer Person vereint. Für das Publikum wird es eine neue Erfahrung sein, beide Figuren so eng verwoben an einem Abend zu erleben. Gerd Dudenhöffer lässt in seinem neuen Programm zwei Seiten derselben Medaille auf die Welt blic

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 29. Nov 2024
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

BadnerHalle Rastatt
Kapellenstr. 20
73033 Rastatt

 

Mehr zu Rastatt

Touristinformation
Herrenstr. 18 - Schloss
76437 Rastatt
Tel. +49 7222 / 972-1220
FAX 972-1298
www.rastatt.de
touristinformation@rastatt.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Rastatt

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.