Paul Potts sowie Eva Lind & Gäste: Winterträume


Konzert | Karlsruhe

Sa. 23. Nov 2019

Paul Potts sowie Eva Lind & Gäste: Winterträume
"Winterträume". Bereits im Jahr 2016 ging die Konzert-Reihe "Winterträume" überaus erfolgreich zum ersten Mal an den Start. Die Kritiker, aber auch das Publikum waren von dieser Reise ins Land der "Winterträume" begeistert und bezeichneten diese Tournee als ein ganz besonderes musikalisches Highlight. Was liegt also näher als auch im Jahr 2019 dieses Erfolgs-Konzept fortzusetzen. Am Konzept wird nichts geändert, nur dass es dieses Mal vier Künstler sind die das Publikum mit "musikalischen Leckerbissen" aus den Genres "Leichte Musik" bis hin zur "gehobenen Unterhaltung" und

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 23. Nov 2019
19:30 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Badnerlandhalle Neureut
Rubensstr. 21
76149 Karlsruhe

 

Mehr zu Karlsruhe

Touristinformation Karlsruhe
Bahnhofplatz 6
76137 Karlsruhe
Tel. +49 721 / 37205383 od. -5384
FAX 37205385
www.karlsruhe-tourismus.de
touristinfo@karlsruhe-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.