Pinocchio - Das Musical


Kultur | Villingen-Schwenningen

So. 20. Jan 2019

Pinocchio - Das Musical
Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassiker von Carlo Collodi neu in Szene. Rasante Musik und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Pinocchio-Musical dabei stimmgewaltig Leben ein. Unerwartete Wendungen und mitreißende Hits garantieren bewegendes Live-Erlebnis. Unerwartete Wendungen, mitreißende Musik und witzige Dialoge sorgen vom ersten Moment an für großartige Unterhaltung. Ein w

 

Termin/Uhrzeit

So. 20. Jan 2019
15:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Neue Tonhalle
Bertholdstr. 7
78050 Villingen-Schwenningen

 

Mehr zu Villingen-Schwenningen

Wirtschaft und Tourismus Villingen-Schwenningen GmbH
Tourist-Info & Ticket-Service
Rietgasse 2
78050 Villingen-Schwenningen
Tel. +49 7721 / 822340
FAX 822347
www.tourismus-vs.de
tourist-info@villingen-schwenningen.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.