Planet Floyd - The German Pink Floyd Tribute Show


Konzert | Offenburg

So. 8. März 2020

Planet Floyd - The German Pink Floyd Tribute Show
Pink Floyd, sie wurden als Giganten des Progressive- bzw. Art-Rock bezeichnet, sie verknüpften als Erste Musik- und Lightshow sowie eine Videoshow mit auf die Songs zugeschnittenen Filmen zu einem klanggewaltigen, emotionalen Gesamtkunstwerk. Kritische und gefühlvolle Texte wurden von einer emotionalen Musik getragen. Die Live Shows von Pink Floyd waren Ereignisse, zu denen Millionen begeisterter Fans pilgerten. Will man das Werk von Syd Barret, David Gilmour, Roger Waters, Nick Mason und Richard Wright beschreiben, gehen einem die Superlative aus. Dieses umfangreiche und in der Komplexität un

 

Termin/Uhrzeit

So. 8. März 2020
19:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Oberrheinhalle Offenburg
Schutterwälderstraße 3 / Am Messeplatz
77656 Offenburg

 

Mehr zu Offenburg

Stadt Offenburg / Stadtinformation
Fischmarkt 2
77652 Offenburg
Tel. +49 781 / 822500
FAX 827251
www.offenburg.de
buergerbuero@offenburg.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.