Rolf Miller - Obacht Miller!


Kultur | Eschbronn

Sa. 28. März 2020

Rolf Miller - Obacht Miller!
Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer, und bleibt genauso anders. Die Zeiten ändern sich, Miller bleibt - trocken wie eh und je, in seiner unnachahmlichen Selbstgefälligkeit. "Me, myself and I" - wo ist das Problem, ich bin mir genug - aber damit reicht es jetzt endlich noch lange nicht: OBACHT MILLER - das neue Programm von Rolf Miller. Das Halbsatz-Phänomen zeigt uns erneut, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken. "Ball flach halten, kein Problem.ga

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 28. März 2020
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Mühlbachhalle
Pfarrgasse 10/1
78664 Eschbronn

 

Mehr zu Eschbronn

Bürgermeisteramt
Hauptstr. 8
78664 Eschbronn
Tel. +49 7403 / 9298-0
FAX 9298-10
www.eschbronn.de
gemeinde@eschbronn.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.