Rosabällchen - Queer Kabaret


Kultur | Karlsruhe

Sa. 8. März 2025

Rosabällchen - Queer Kabaret
Rosa Bällchen 2023: Queer Cabaret . Mit neuem Motto und einer Menge toller, neuer Künstler*innen geht das Charity-Event zu Gunsten des CSD Karlsruhe in die nächste Runde. Wir freuen uns ein neuen unvergesslichen Show-Abend mit Drag-Crossovers, rituellem Kabarett, Live Stand-Up, Chansons, Varietee und Tanz. . Sei dabei wenn die Brücke zwischen Welten gespannt werden und sei Teil eines unvergesslichen Show-Abends in Karlsruhe. . Alle Künstler*innen an dem Abend treten ohne Gage auf, damit alle Erlöse direkt an den CSD Karlsruhe gespendet werden können.

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 8. März 2025
19:30 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Zieglersaal Karlsruhe (Restaurant Akropolis)
Baumeisterstr. 18
76137 Karlsruhe

 

Mehr zu Karlsruhe

Tourist-Information Karlsruhe
Kaiserstr. 72-74
76137 Karlsruhe
Tel. +49 721 / 602997-580
FAX 37205385
www.karlsruhe-tourismus.de
touristinfo@karlsruhe-tourismus.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Karlsruhe

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.