Sascha Grammel - Wünsch dir was


Kultur | Karlsruhe

So. 16. Jun 2024

Sascha Grammel - Wünsch dir was
SASCHA GRAMMEL "WÜNSCH DIR WAS!". Alle bitte mal kurz auf die Zehenspitzen stellen! Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Grammel! Nach seinen bisher vier, frenetisch gefeierten, hochgelobten, innig geliebten und darum auch zurecht platinprämierten live-Programmen "HETZ MICH NICHT!", "KEINE ANHUNG", "ICH FIND´S LUSTIG" und zuletzt "FAST FERTIG!", zaubert unser unverbesserlich gutgelaunt-blondgesträhnter Spandauer Bauchrednerstolz jetzt mal eben sein neuestes, traumhaft-emotionales, wieder wunderbar albernes live-Programm "WÜNSCH DIR WAS" locker-fluffig aus dem Hut, dem Ärmel bz

 

Termin/Uhrzeit

So. 16. Jun 2024
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Schwarzwaldhalle
Festplatz 3 + 9
76137 Karlsruhe

 

Mehr zu Karlsruhe

Tourist-Information Karlsruhe
Kaiserstr. 72-74
76137 Karlsruhe
Tel. +49 721 / 602997-580
FAX 37205385
www.karlsruhe-tourismus.de
touristinfo@karlsruhe-tourismus.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Karlsruhe

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.