Schlossfestspiele Ettlingen: "Das Geheimnis der Irma Vep"


Kultur | Ettlingen

Fr. 26. Jul 2024 - Sa. 10. Aug 2024

Schlossfestspiele Ettlingen: "Das Geheimnis der Irma Vep"
Nachtgrusel in den Barocksälen. "Eine fantastische Darbietung, die in Mimik, Gestik, Timing und Humor an die Filme der britischen Komikertruppe Monty Python erinnert". So schrieben die Badischen Neuesten Nachrichten zur Premiere im Sommer 2023. Für alle, die keinen Platz bei den ausverkauften sechs Vorstellungen ergattern konnten, gibt es jetzt eine zweite Chance! Lord Edgar Hillcrest hat nach dem Tod seiner Frau Irma wieder geheiratet. Doch die neue Hausherrin Enid fühlt sich alles andere als wohl auf Gut Mandacrast. Nicht nur die Ablehnung des Personals macht ihr zu schaffen. Merkwürdige Dinge geschehen. Die verstorbene Irma scheint noch herumzuspuken, Werwölfe treiben ihr Unwesen und Irmas Sohn soll auf geheimnisvolle Weise umgekommen sein. Bekannte Motive aus Schauerliteratur und Horrorfilm verbinden sich in dieser Komödie zu einer rasanten und virtuosen Persiflage für zwei Verwandlungskünstler. Wiederaufnahme am 26. Juli 2024 | Rittersaal des Schlosses

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 26. Jul 2024 - Sa. 10. Aug 2024

Siehe Website

 

Preise

Siehe Website

 

Tickets

+49 7243 101333

 

Veranstaltungsort

Schloss Ettlingen
Schlossplatz
76275 Ettlingen
Tel. +49 7243 / 101-273 oder 101-259 (am Wochenende)

 

Veranstalter

Schlossfestspiele Ettlingen
Schlossplatz 3
76275 Ettlingen
Tel. +49 7243 / 101333
www.schlossfestspiele-ettlingen.de

 

Mehr zu Ettlingen

Stadtinformation / Tourismus
Schlossplatz
76275 Ettlingen
Tel. +49 7243 / 101-380
FAX 101-430
www.ettlingen.de
info@ettlingen.de

 

Mehr zur Veranstaltung

www.schlossfestspiele-ettlingen.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Ettlingen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.