Scorpions, Alice Cooper, Suzi Quatro & Co - Pinot and Rock Festival


Kultur | Breisach am Rhein

Sa. 6. Jul 2024

Scorpions, Alice Cooper, Suzi Quatro & Co - Pinot and Rock Festival
Pinot and Rock - das Musikfestival, das nationale und internationale Stars mit feiner Kulinarik und Weinkunst am Kaiserstuhl verbindet. Genieße vier Tage voller badischer Lebensfreude in Breisach auf dem einzigartigen, idyllischen Festivalgelände am Rheinufer mit Musiker:innen wie Peter Fox, die Fantastischen Vier, Scorpions, Alice Cooper, Sarah Conner oder Nico Santos. Jetzt mal ehrlich: Wie soll man sich bei diesem Line-Up für einen Tag festlegen? Donnerstag tritt Peter Fox auf, am Freitag die Fantastischen Vier. Samstag spielen die Scorpions und Alice Cooper, Sonntag dann noch Sarah Conne

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 6. Jul 2024
15:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Pinot & Rock Festival
Fritz-Schanno-Park
79206 Breisach am Rhein

 

Mehr zu Breisach am Rhein

Breisach Touristik
Marktplatz 16
79206 Breisach am Rhein
Tel. +49 7667 / 940155
FAX 940158
www.breisach.de
breisach-touristik@breisach.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Breisach am Rhein

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.