Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks


Kultur | Bühl

Fr. 17. Jan 2020

Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks
Sebastian Reich & Amanda. Neues Programm: "GLÜCKSKEKS". Ist ein eingeschweißter Keks aus leeren Kalorien, gefüllt mit einem Zettel samt sinnlosem Spruch echt der Weg, über den das Glück mit uns kommunizieren möchte? Und wenn ja, wäre das gut oder schlecht? Und überhaupt, was ist das, Glück? Braucht man das? Wo gibt es das? Wie kommt man da ran? Und bleibt das dann? Und wenn nicht? Haben das dann andere? Oder, ist Glück gar der Sinn des Lebens? Fragen über Fragen, auf die Amanda dringend eine Antwort sucht. Das tut sie auf ihre unnachahmliche Art und Weise im neuen Program

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 17. Jan 2020
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Neuer Markt
Europaplatz
77815 Bühl
931616
+49 7223

 

Mehr zu Bühl

Tourist-Information
Rathaus II, Erdgeschoss
Hauptstr. 41
77815 Bühl
Tel. +49 7223 / 935332
FAX 935539
www.buehl.de
tourist.info@buehl.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.