The King Of Queen


Kultur | Villingen-Schwenningen

Mo. 2. März 2020

The King Of Queen
Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft. Live Experience featuring: Mercuryrealtribute. - Ab Januar 2020 auf großer Tournee -. The King of Queen, Freddie Mercury, war einer der schillerndsten Rocksänger und Persönlichkeiten der Musikgeschichte. Weltweit füllte er die größten Stadien und begeisterte mit seinen einzigartigen Kompositionen aus Rock und Theatralik. Privat lebte er ein Leben auf der Überholspur. Er war für seinen ausschweifenden und dekadenten Lebensstil bekannt. Trotz seiner HIV Erkrankung stand der Sänger bis kurz vor seinem Tod im Studio. Songs wie "Bo

 

Termin/Uhrzeit

Mo. 2. März 2020
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Neue Tonhalle
Bertholdstr. 7
78050 Villingen-Schwenningen

 

Mehr zu Villingen-Schwenningen

Wirtschaft und Tourismus Villingen-Schwenningen GmbH
Tourist-Info & Ticket-Service
Rietgasse 2
78050 Villingen-Schwenningen
Tel. +49 7721 / 822340
FAX 822347
www.tourismus-vs.de
tourist-info@villingen-schwenningen.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.