Thomas Krüger - Mr. Pianoman Live


Konzert | Freiburg im Breisgau

Fr. 8. Nov 2024

Thomas Krüger - Mr. Pianoman Live
Thomas Krüger ist wahrscheinlich einer der weltweit bekanntesten deutschen Pianisten. Seine mehr als 935.000 Follower auf YouTube stammen aus allen Ecken dieser Erde, aus den USA genauso wie aus Vietnam oder Latein-Amerika. Seine teilweise verrückten Piano Videos werden online millionenfach geclickt und auch seine eigenen Songs generieren weltweite Aufrufe. Ab Herbst 2024 geht Thomas Krüger wieder auf Tournee und präsentiert sein virtuoses Können am Klavier in beeindruckenden Solo-Konzerten. Von eigenen Kompositionen über atemberaubende Piano Medleys bis hin zu gefühlvollen Cover Versionen - e

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 8. Nov 2024
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Historisches Kaufhaus
Münsterplatz 24
79102 Freiburg im Breisgau

 

Mehr zu Freiburg im Breisgau

Tourist Information Freiburg
Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG
Rathausplatz 2-4
79098 Freiburg im Breisgau
Tel. +49 761 / 3881880
FAX 37003
www.freiburg.de
touristik@fwtm.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Freiburg im Breisgau

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.