Tutty Tran - HAI DAI MAU


Kultur | Freiburg im Breisgau

So. 15. Dez 2024

Tutty Tran - HAI DAI MAU
Nach seiner nahezu ausverkauften ersten Solo-Tour "Augen zu und durch" legt Tutty Tran jetzt nach: "HAI DAI MAU"! Diesen Satz kriegt Deutschlands bekanntester "Reisbürger" bis heute regelmäßig von seinem Vater um die Ohren gehauen - "halt dein Maul" in feinstem vietnamesisch-deutschen Kauderwelsch. Gebracht hat es allerdings nichts. Denn Tutty wäre nicht Tutty, wenn er auf seinen Vater auch nur ansatzweise hören würde. Maul halten? Im Leben nicht! Und so startet der Berliner Comedian mit vietnamesischen Wurzeln nun mit seinem zweiten Soloprogramm "HAI DAI MAU" durch. . Tuttys Parodien d

 

Termin/Uhrzeit

So. 15. Dez 2024
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Paulussaal Freiburg
Dreisamstrasse 3
79098 Freiburg im Breisgau

 

Mehr zu Freiburg im Breisgau

Tourist Information Freiburg
Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG
Rathausplatz 2-4
79098 Freiburg im Breisgau
Tel. +49 761 / 3881880
FAX 37003
www.freiburg.de
touristik@fwtm.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Freiburg im Breisgau

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.