Viera Blech


Konzert | Häg-Ehrsberg

Fr. 4. Okt 2024

Viera Blech
Viera Blech wurde 2004 als Quartett gegründet und setzt sich aktuell aus sieben hochkarätigen Musikern zusammen. Die Musiker haben alle ein Musikstudium absolviert und sind international als Instrumentallehrer oder freischaffende Künstler und Komponisten tätig. Martin Scharnagl ist der Leiter der Gruppe, die durch seine zahlreichen Eigenkompositionen und Arrangements einen unverwechselbaren und einzigartigen Stil erhält. Die erfolgreiche Tiroler Formation hat bereits neun CDs veröffentlicht, die alle im Tonstudio von den Musikern selbst produziert wurden. Viera Blech hat sich i

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 4. Okt 2024
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Festschopf Schäfig Ehrsberg
Schäfigweg
79685 Häg-Ehrsberg

 

Mehr zu Häg-Ehrsberg

Zeller Bergland Tourismus
79669 Zell im Wiesental
Tel. +49 7625 / 924092
FAX 328571
info@zeller-bergland.de

Route planen

 

> Ferienwohnungen Häg-Ehrsberg

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.