Yuri Shatunov


Konzert | Freiburg im Breisgau

Sa. 18. April 2020

Yuri Shatunov
Der legendäre russische Bühnenkünstler Yuri Shatunov kommt erneut nach Deutschland! Sein Programm "Ne moltschi" (Sag etwas) besteht aus verschiedenen neuen und älteren Kompositionen. Der Zuschauer erlebt ein ehrliches Konzert, voller romantischer Gefühle, die in ihm den Zauber der ersten großen Liebe wecken. . Yuri ist einer der wenigen Stars, der seine Fans auch noch nach Jahren nicht enttäuscht. Dieselbe junge Stimme wie damals, der unverwechselbare Stil und sein attraktives Äußeres gepaart mit Liedern über die Liebe, die einen Saal voller begeisterter Zuschauer mitten ins Herz treff

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 18. April 2020
18:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Paulussaal Freiburg
Dreisamstrasse 3
79098 Freiburg im Breisgau

 

Mehr zu Freiburg im Breisgau

Tourist Information Freiburg
Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG
Rathausplatz 2-4
79098 Freiburg im Breisgau
Tel. +49 761 / 3881880
FAX 37003
www.freiburg.de
touristik@fwtm.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.