Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs


Kultur | Freiburg im Breisgau

Mi. 25. Sep 2019

Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs
Dahin, wo es wehtut. Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - LIVE. Aufgrund des großen Erfolgs und 10-jährigen Jubiläums seiner WDR-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" bringt Moderator Arnd Zeigler sein Schaffen 2018 nun live auf die Bühne. "Zwischen Weisheit und Wahnsinn - wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in Fußballdeutschland nix zu sagen", so schrieb es einst sein Heimatsender Radio Bremen über seine längst zum Klassiker avancierte Kolumne "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs". Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sä

 

Termin/Uhrzeit

Mi. 25. Sep 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Paulussaal Freiburg
Dreisamstrasse 3
79098 Freiburg im Breisgau

 

Mehr zu Freiburg im Breisgau

Tourist Information Freiburg
Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG
Rathausplatz 2-4
79098 Freiburg im Breisgau
Tel. +49 761 / 3881880
FAX 37003
www.freiburg.de
touristik@fwtm.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.