echoes - performing the music of Pink Floyd


Konzert | Rastatt

Fr. 25. Okt 2024 - Sa. 21. Dez 2024

echoes - performing the music of Pink Floyd
Pink Floyd - Giganten des Progressive- und Art-Rock, Architekten gewaltiger magischer Klanggebäude mit einzigartiger musikalischer Ästhetik, Zeremonienmeister bombastischer Live- Shows - ein Monolith im Strom der Rockgeschichte. Pink Floyd sind eine der größten Bands aller Zeiten und haben längst ihren Platz im Rock-Olymp. Seit dem viel zu frühen Tod des Pink Floyd-Keyboarders Richard Wright im Jahr 2008 steht allerdings auch endgültig fest, dass Pink Floyd leider nie mehr in der Originalbesetzung zu sehen sein werden. Die Pink Floyd-Tributeband echoes trägt das Erbe diese

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 25. Okt 2024 - Sa. 21. Dez 2024
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

BadnerHalle Rastatt
Kapellenstr. 20
76437 Rastatt

 

Mehr zu Rastatt

Touristinformation
Herrenstr. 18 - Schloss
76437 Rastatt
Tel. +49 7222 / 972-1220
FAX 972-1298
www.rastatt.de
touristinformation@rastatt.de

Auf Karte anzeigen


 Routenplaner

 

> Ferienwohnungen Rastatt

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.